Geschichte

Nach langjähriger Berufserfahrung habe ich mir meinen größten Traum im Dezember 2004 mit der Eröffnung meines Friseursalons erfüllen können.


Nach Beendigung meiner Ausbildung im Jahr 1987 habe ich nach einigen lehrreichen Berufsjahren im Jahre 1998/99 meinen Meister abgeschlossen.

 

Dank der Treue und Zufriedenheit meiner Kundschaft, konnte ich im Jahr 2004 meinen größten Traum verwirklichen - die Eröffnung meines eigenen Friseurgeschäftes "Zauberspiegel".

 

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bei allen bedanken, die mich bei diesem großen Vorhaben unterstützt haben und noch immer unterstützen.

 

Herzlichst,

 

Fatma Vur

 


Fatma Vur

Mozartstr. 62

85521 Ottobrunn

 

Tel: 089 / 611 80 974

 

info@friseur-zauberspiegel.de

Öffnungszeiten

Montag

geschlossen
Dienstag  9:00 - 18:00
Mittwoch 9:00 - 18:00
Donnerstag 9:00 - 18:00
Freitag 9:00 - 18:00
Samstag 8:00 - 13:00
Sonntag geschlossen